innwendig council

Achtsame Kommunikation bedeutet, uns darin zu üben einander mit einer wertschätzenden Haltung zu begegnen, aufmerksam und empathisch zuzuhören und uns möglichst authentisch zu zeigen und mitzuteilen“. 

 https://natur-verbindung-erleben.de

Gerade in Zeiten des Wandels kann diese Art miteinander umzugehen wertvoll und eine große Erleichterung sein. Aus diesem Grund bietet das innwendig für diese Art des Miteinanders einen Raum.

Als Methode wurde den sogenannten Council gewählt – denn er schafft genau diese Möglichkeit der achtsamen Kommunikation: wir begegnen einander wertschätzend, hören auf zu werten und zu beurteilen und können andere Perspektiven einnehmen. Alles, was dich bewegt hat Platz.

Wann: auf Anfrage

Kosten: keine

Anmeldung und Infos zum jeweiligen Termin unter: office@innwendig.at